Paul Sussman Tod durch Spaghetti

Inhaltsangabe zu „Tod durch Spaghetti“ von Paul Sussman

Eine Sammlung höchst bizarrer Mißgeschicke – Pleiten, Pech und Pannen, die die Betroffenen oftmals mit dem Leben bezahlen.

Irre Storys – unglaublich, aber wahr. Nur kranke Hirne wären in der Lage, die abstrusen, schier unglaublichen Berichte zu erfinden, die der Engländer Paul Sussman aus den Spalten der Weltpresse zusammengetragen hat – eine Blütenlese unglaublicher Mißgeschicke, die wieder einmal beweist: Das größte Narrentheater ist das Leben selbst.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1