Paul Text Neue gesunde Luft

Inhaltsangabe zu „Neue gesunde Luft“ von Paul Text

Ein Buch mit Märchen, Literaten, Liedern, Weisheiten und Witzen für Jung und Alt.

Die Frauen von Long Island

Ein sehr schönes Buch über das Vergessen, das Erinnern, das Älterwerden, Alzheimer, Depressionen sowie alte und neue Freundschaften. 5🌟

peedee

Der Zopf

Drei Frauen, drei Schicksale, drei Kontinente und Haar, das sie miteinander verbindet.

Leserin3

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin