Paul Th. Oldenkott , Wolf Dr. Scheiderer Mein Rücken - Wege zur Schmerzfreiheit

Inhaltsangabe zu „Mein Rücken - Wege zur Schmerzfreiheit“ von Paul Th. Oldenkott

Hilfe für den Rücken: Prof. Dr. Oldenkott, Prof. Dr. Scheiderer und Prof. Dr. Weidner informieren fundiert über die wirksamsten Behandlungsmöglichkeiten bei Bandscheiben- und Wirbelsäulenproblemen und wägen diese genau gegeneinander ab. Ein umfangreicher Selbsthilfeteil zeigt, wie man im Alltag die Wirbelsäule entlastet. Denn richtiges Sitzen, Stehen, Heben und Tragen ist so einfach! Mit den passenden Übungen wird man Schritt für Schritt wieder aktiv und beweglich. Das Buch, das den Rücken stärkt – jetzt komplett aktualisiert und überarbeitet!
Dieses Buch ist bereits unter dem Titel "Bandscheibenleiden – was tun" im Goldmann Verlag erschienen und wurde für diese Ausgabe überarbeitet.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos