Mein Rücken - Wege zur Schmerzfreiheit

Mein Rücken - Wege zur Schmerzfreiheit

Engel1974s avatar

klein, kompakt und informativ, enthält alles was man bei Rückproblemen wissen sollte

Inhaltsangabe zu "Mein Rücken - Wege zur Schmerzfreiheit"

Hilfe für den Rücken: Prof. Dr. Oldenkott, Prof. Dr. Scheiderer und Prof. Dr. Weidner informieren fundiert über die wirksamsten Behandlungsmöglichkeiten bei Bandscheiben- und Wirbelsäulenproblemen und wägen diese genau gegeneinander ab. Ein umfangreicher Selbsthilfeteil zeigt, wie man im Alltag die Wirbelsäule entlastet. Denn richtiges Sitzen, Stehen, Heben und Tragen ist so einfach! Mit den passenden Übungen wird man Schritt für Schritt wieder aktiv und beweglich. Das Buch, das den Rücken stärkt – jetzt komplett aktualisiert und überarbeitet!
Dieses Buch ist bereits unter dem Titel "Bandscheibenleiden – was tun" im Goldmann Verlag erschienen und wurde für diese Ausgabe überarbeitet.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.05.2017