Paul Tholey , Kaleb Utecht Schöpferisch träumen: Wie Sie im Schlaf das Leben meistern

Inhaltsangabe zu „Schöpferisch träumen: Wie Sie im Schlaf das Leben meistern“ von Paul Tholey

Im Schlaf das Leben meistern

Klarträumer können Inhalt und Verlauf ihrer Träume zu einem großen Teil frei bestimmen und haben damit die Möglichkeit, ihre Probleme sozusagen „im Schlaf“ zu lösen und darüber hinaus ihre Wünsche auszuleben, Kontakt mit ihrem Unterbewusstsein aufzunehmen oder sich ganz einfach angenehme Träume zu gestalten. Dieses Klarträumen kann jeder lernen – es erfordert lediglich etwas Disziplin und Ausdauer. Der in diesem Buch aufgezeigte Weg dorthin ist wissenschaftlich fundiert und in der Praxis erprobt. Beide Autoren verfügen über langjährige Erfahrungen als Klarträumer und geben viele Hilfen und Tipps, wie jeder seine Klarträume als Lebenshilfe nutzen kann.

Magic Kitchen

kassandra1010