Falsche Fährten

Falsche Fährten

Inhaltsangabe zu "Falsche Fährten"

Merkwürdige Terrorakte versetzen eine ganze Stadt in Angst uns Schrecken. Nur Rusty Trousdale, eine Dame aus den besten Kreisen, hat ganz andere Sorgen: Ihr Tagebuch, in dem sie gewissenhaft all ihre Affären notiert hat, ist einem Gauner in die Hände gefallen, der entschlossen scheint, Kapital aus seinen intimen Kenntnissen zu schlagen. Als der Erpresser tot aufgefunden wird, hat Detective Sergeant Ihaka nicht nur die Terrormorde, sondern auch diese Geschichte am Hals – und muß feststellen, dass das eine mit dem anderen irgendwie zusammenhängt.

Verlag:Goldmann