Transfer

von Paul Thomas
Transfer

Inhaltsangabe zu "Transfer"

Eigentlich steht Duane Ricketts Abreise aus Bangkok nichts mehr im Weg. Im Auftrag besorgter Eltern hat er einen jugendlichen Ausreißer am Strand ausfindig gemacht und nach Neuseeland zurückgeschickt. Doch dann gönnt er sich abends im Hotel zwei Joints zur Entspannung – und handelt sich damit ein paar Monate Haft wegen unerlaubten Drogenbesitzes ein. Duane ahnt nicht, dass damit das Abenteuer seines Lebens erst richtig beginnt. Denn im Gefängnis vertraut ihm ein mit allen Wassern gewaschener Dealer das Drogenversteck eines berüchtigten Syndikats an, in dem zehn Kilo feinstes Kokain lagern. Kaum ist er wieder auf freiem Fuß, begibt sich Duane auf die Suche. Nur ist er nicht der einzige, der hinter dem Stoff her ist.

Verlag:Goldmann