Paul Tiffany , Steven D. Peterson Businessplan für Dummies

Inhaltsangabe zu „Businessplan für Dummies“ von Paul Tiffany

Egal, ob Sie sich selbstständig machen möchten, einen Kredit für Ihre Firma benötigen oder die Strategie Ihres Unternehmens planen ¿ einen Businessplan brauchen Sie in jedem Fall. Er ist die Grundlage für Ihr Unternehmen und entscheidet über dessen Erfolg oder Misserfolg.
Dieses Buch hilft Ihnen, sich im Dschungel der Marktmöglichkeiten, Konkurrenzanalysen und Verkaufsprognosen zurecht zu finden. Das Ergebnis: eine erfolgreiche Strategie und ein professioneller Businessplan, der Ihre potenziellen Geldgeber überzeugen wird!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch