Paul Tobin Plants vs. Zombies: Sie wollen dein Gehirn!

Inhaltsangabe zu „Plants vs. Zombies: Sie wollen dein Gehirn!“ von Paul Tobin

Ein lustiges und spannendes Abenteuer, das für jedes Alter geeignet ist! Endlich bekommt PopCap’s unglaublich erfolgreiches PLANTS VS. ZOMBIES-Game die pflanzengefüllte und zombiebefallene Comicumsetzung, die es verdient hat. Die jungen Abenteurer Patrice Blazing und Nate Timely stellen sich zusammen mit dem aus den Spielen bekannten Crazy Dave gegen die Invasion der „Fun-Toten“ in ihrer Heimatstadt Nachbarshausen. Denn der verrückte Anführer der Zombies, Dr. Edgar Zomboss, hat geplant, die Sonne mit einer rauchspeienden Maschine zu verdecken. Ohne Sonnenlicht haben die tapferen Pflanzen nicht genug Energie, um den Kampf zu bestehen. Paul Tobin und Ron Chan schließen sich mit der Horde kämpfender Pflanzen zusammen und erschaffen einen originellen, unglaublich lustigen Comic für Jung und Alt, vollgepackt mit Action und Zombies, die ihre Nachbarschaft verwüsten. Fortsetzungen sind bereits geplant.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

The Case Study Of Vanitas 1