Paul Tobin The Witcher

Inhaltsangabe zu „The Witcher“ von Paul Tobin

DER HEXER GEGEN FUCHSMAGIE UND FLUSSMONSTER:
Der Hexer Geralt von Riva ist einer der berüchtigtsten Monsterjäger weit und breit. In diesem Band ist der verachtete Mutant und meisterhafte Schwertkämpfer, der berufsmäßig den Schrecken aus Märchen, Mythen und Legenden gegenübertritt, mit dem Zwerg Addario unterwegs. Die beiden verschlägt es auf ein wahres Narrenschiff, dessen übrige Passagiere auf dem Wasser mit dem Feuer spielen. Denn sie haben den Zorn einer Werfüchsin auf sich gezogen, die mit ihrer Magie dafür sorgt, dass dem Hexer und allen an Bord eine gefährliche Odyssee entlang des Flusses bevorsteht… Ein neuer Comic mit dem Fantasy-Antihelden aus den Witcher-Videogame-Bestsellern und den Büchern von Andrzej Sapkowski! Dieser Band enthält die komplette US Miniserie The Witcher: Fox Children 1–5, geschrieben von CONAN- und ADVENTURE-TIME-Autor Paul Tobin und gezeichnet von Joe Querio.

Sehr schöne Geschichte über eine Vulpien und die Dummheit der Menschen, sehr lesenswert!!

— AvaLovelace

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason