Paul Tobin , Piotr Kowalski The Witcher

Inhaltsangabe zu „The Witcher“ von Paul Tobin

EIN NEUES ABENTEUER VON DEN MACHERN DES GAME-BESTSELLERS THE WITCHER 3: WILD HUNT Der legendäre Hexer Geralt von Riva und seine junge Gefährtin Ciri verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Monsterjäger. Auf dem Weg in die Stadt Novigard, wo sie einer ebenso bestialischen wie gefährlichen Striege gegenübertreten sollen, müssen der Weiße Wolf und sein Schicksalskind es mit Trollen, Werwölfen und anderen Kreaturen aufnehmen. Und während Ciri eine sprechende Krähe trifft, sieht sich Geralt plötzlich der Zauberin Yennefer gegenüber, seiner komplizierten großen Liebe. Ciri trifft unterdessen eine folgenschwere Entscheidung… Bestseller-Autor Paul Tobin (CONAN) tut sich mit den Autoren des Game-Hits The Witcher 3: Wild Hunt und dem international erfolgreichen Zeichner Piotr Kowalski (STEPHEN KING – DER DUNKLE TURM) zusammen, um ein brandneues Fantasy-Abenteuer aus der Welt der Videospielreihe und der Buchserie von Andrzej Sapkowski zu erzählen. DER OFFIZIELLE COMIC ZUR PREISGEKRÖNTEN VIDEOGAME-REIHE THE WITCHER

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14