Gegen die Welle

Gegen die Welle

Das neue Buch von Paul Tough erscheint am 14. Oktober 2018 mit dem Titel "Gegen die Welle" als Softcover bei DuMont Reiseverlag.

Inhaltsangabe zu "Gegen die Welle"

Eine junge Surferin reitet die größte Welle ihres Lebens und verliert inmitten der Wand aus Wasser das Bewusstsein. Ein Fischer geht nachts über Bord und niemand weiß, wo die Suche nach ihm beginnen muss. Ein junges Paar findet in der Südsee zunächst das Paradies - und gerät urplötzlich in einen Albtraum. Zwei Taucher unternehmen einen hoch riskanten Bergungsversuch und kämpfen im nächsten Moment selbst ums Überleben. Ein Abenteurer treibt im Sturm auf einer Eisscholle auf das arktische Meer hinaus, allein mit seinem Zelt - und einem ungebetenen Gast.

"Gegen die Welle" versammelt fünf atemberaubende Geschichten vom Meer, die man - einmal miterlebt - nie wieder vergisst.

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:14.10.2018