Das Haus am Ende der Welt

Cover des Buches Das Haus am Ende der Welt (ISBN: 9783453319998)

Positiv (9):
B
Buchperlenblog
vor 7 Monaten

Hat mich komplett an die Seiten gefesselt, lässt nicht mehr los bis zum bitteren Ende!

Kritisch (6):
S
Sakle88
vor 2 Jahren

Es tut mir schrecklich leid, aber ich muss fragen "was zum Henker hab ich da bitte gelesen?"

Inhaltsangabe zu "Das Haus am Ende der Welt"

Eine abgelegene Ferienhütte am See in den Wäldern New Hampshires: Hier wollen Eric und Andrew gemeinsam mit ihrer siebenjährigen Adoptivtochter Wen eine Woche Urlaub machen. Kein Smartphone, kein Internet – nur Ausspannen und Zeit mit der Familie verbringen. Mit der Idylle ist es dann aber schnell vorbei, als eines Tages vier merkwürdige, bis an die Zähne bewaffnete Gestalten auftauchen. Sie versprechen, die junge Familie nicht zu verletzen. Sie sagen, dass sie Hilfe brauchen. Doch die vier verbergen ein dunkles Geheimnis und für Eric, Andrew und Wen beginnt der schlimmste Albtraum ihres Lebens ...

ISBN:9783453319998
Verlag:Heyne