Diamon Usher (Reihe in 3 Bänden)

von Paul Trenton
Diamon Usher (Reihe in 3 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Diamon Usher (Reihe in 3 Bänden)"

Aus Band 1: Das brandheiße erste Abenteuer des Helden mit der mysteriösen Vergangenheit und dem charismatischen Äußeren. Als ein Mann in einem Diner kollabiert und eine geheimnisvolle Figur darin verwickelt scheint, die allen anderen Anwesenden verborgen bleibt, fühlt sich Diamon Usher berufen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Was hat es mit dem geheimnisvollen Springer auf sich? Und welche Rolle spielt ein Hightech-Konzern, der auch vor unethischen Menschenversuchen nicht zurück schreckt? Die Tour de Force führt unseren zynischen Helden von Boston nach Prag und retour.

ISBN:B06XGS1N19
Ausgabe:E-Buch Text