Paul Trynka Iggy Pop

Inhaltsangabe zu „Iggy Pop“ von Paul Trynka

Er gilt als eine der schillerndsten Persönlichkeiten der Rockszene und wird als der »Godfather of Punk« verehrt. Mit den Stooges schrieb er Ende der Sechzigerjahre Musikgeschichte, später versank Iggy Pop in einem Sumpf aus Alkohol und Drogen, bis er an der Seite von David Bowie ein unglaubliches Comeback feierte. Paul Trynka gelingt es, die Naturgewalt Iggy Pop in Worte zu fassen – ein Trip durch die Hölle und zurück.
• Brillant recherchiert anhand von über 250 eigens für das Buch geführten Interviews• Das Leben von Iggy Pop wird verfilmt, die Hauptrolle soll Elijah Wood (Der Herr der Ringe) übernehmen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist