90 Tage im Leben des Alex R

90 Tage im Leben des Alex R

Inhaltsangabe zu "90 Tage im Leben des Alex R"

Ich habe im Februar 2015 bei einem Spaziergang mit meiner Frau Iren einen USB-Stick gefunden. Es war ein elektronisches Tagebuch. Der Name kam mir nicht bekannt vor. Google konnte mir auch nichts Relevantes zu diesem Herrn R. liefern. Aber irgendwie fand ich die Einträge interessant und las einfach Tag für Tag weiter.
Am Ende, da will ich ganz ehrlich sein, habe ich bereut, das alles gelesen zu haben. Ich habe den Stick zur Polizei gebracht, aber da hat man mich nicht ernst genommen. Es ist ja nur ein Tagebuch. Und bestimmt sowieso frei erfunden. Vielleicht ist das auch so. Aber ich glaube das nicht.
Wie auch immer. Im Grunde kann ich es nicht beweisen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.10.2016