Paul Voth 90 Tage im Leben des Alex R

Inhaltsangabe zu „90 Tage im Leben des Alex R“ von Paul Voth

Ich habe im Februar 2015 bei einem Spaziergang mit meiner Frau Iren einen USB-Stick gefunden. Es war ein elektronisches Tagebuch. Der Name kam mir nicht bekannt vor. Google konnte mir auch nichts Relevantes zu diesem Herrn R. liefern. Aber irgendwie fand ich die Einträge interessant und las einfach Tag für Tag weiter.
Am Ende, da will ich ganz ehrlich sein, habe ich bereut, das alles gelesen zu haben. Ich habe den Stick zur Polizei gebracht, aber da hat man mich nicht ernst genommen. Es ist ja nur ein Tagebuch. Und bestimmt sowieso frei erfunden. Vielleicht ist das auch so. Aber ich glaube das nicht.
Wie auch immer. Im Grunde kann ich es nicht beweisen.

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa