Paul W. Anderson Resident Evil, 1 UMD-Video, dtsch. u. engl. Version

Inhaltsangabe zu „Resident Evil, 1 UMD-Video, dtsch. u. engl. Version“ von Paul W. Anderson

§Bildformat: 1.85:1§Sprache / Tonformate: Deutsch, Englisch (ATRAC3plus§Ländercode: 2

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein gelungenes Debüt welches investierte zum Schluss stark an Fahrt aufgenommen hat. Zum Glück geht es weiter mit der Geschichte

Siraelia

Die unsichtbare Bibliothek

Am Anfang schwierig reinzukommen, aber im Ganzen ein klasse Fantasy-Roman! :-D

Sunni14

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising