Cover des Buches Die Bücher von Umber - Der gefundene Junge (ISBN: 9783551551207)
kassandra1010s avatar
Rezension zu Die Bücher von Umber - Der gefundene Junge von P. W. Catanese

Rezension zu "Der gefundene Junge" von Paul W. Catanese

von kassandra1010 vor 12 Jahren

kassandra1010s avatar
kassandra1010vor 12 Jahren
Hap wird von Lord Umber, seinem Diener und seiner Getreuen aufgrund einer alten Sage und dem unwiderstehlichen neugierigen Tatendrang Lord Umbers gefunden. Doch erst muss den Vieren die eigene Rettung aus diesem alten Labyrinth gelingen, denn ein riesiger Erdwurm ist ihnen auf den Fersen. Doch mit Haps Fähigkeit, im Dunkeln zu sehen, gelingt ihnen die Flucht aus der alten unter Lava verschütteten Stadt. Doch Hap fühlt sich nicht wohl auf dem rettenden Boot. Er hat furchtbare Angst vor Wasser und kann sich an nichts mehr erinnern. Doch Lord Umber kennt fast des Rätsels Lösung und weiß, er muss den Jungen beschützen so gut es geht und dessen wahre Identität so schnell es geht herausfinden. Die Abenteuer beginnen und mehr als einmal kann Hap mit seinen unheimlichen Augen helfen.... Witzig, fantastisch und spannend geschrieben! Ich warte sehnlichst auf den zweiten Teil!