Cover des Buches Chia Samen: Chia: Fit, gesund & glücklich mit dem Superfood der Azteken und Maya (Chia Samen Kochbuch, Abnehmen Diät, Chia Seeds, Chia Samen, Glück, Lebensenergie) (German Edition) (ISBN: B01774ZC6I)
Bestellen bei:

Der kompetente Ratgeber mit bewährten Informationen zu Chia Samen mit über 75 Rezepten! Dieses Buch über Chia Samen bietet Ihnen mehr als 75 Rezepte und viele Hintergrundinformationen, die Ihnen den Einstieg in eine neue Ernährung mit Chia Samen erleichtern. Die Chia Rezepte sind in verschiedene Kategorien unterteil. Somit finden Sie immer blitzschnell das passende Rezept, für jede Gelegenheit. In diesem Ratgeber lernen Sie die erstaunlichen Fähigkeiten des Superfoods Chia Samen kennen. Chia Samen ist ein glutenfreies Getreide. Dieses sehr feine Superfood werden Sie mit den leckeren Rezepten in diesem Buch schnell in Ihre tägliche Ernährung integrieren. Chia Samen ist ein Powerkorn, welches Sie von nun an mit Ballaststoffen und gesunden Omega-3-Fettsäuren beliefert. Starten Sie fit & gesund in jeden Tag. Dank Chia Samen ist dies nun schnell möglich! Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Desserts, Brote, Smoothies, und Sweets werden Sie begeistern. Sehr schnell werden Sie von positiver Lebensenergie nur so strotzen. Dies sagen unsere Testleser: „Schon nach kurzer Zeit habe ich mit fit und gesund gefühlt. Ich freue mich jetzt jeden Morgen auf meine leckeres Frühstück mit Chia Samen.“ K. Mittner „Die große Auswahl an Rezepten, Hintergrundinformationen und Fachwissen machen diesen Ratgeber zu etwas besonderen.“ Martin Kößner „Ich hätte nicht gedacht, dass in diesen kleinen, unscheinbaren Samen so viel Energie steckt. Ich habe immer einen kleine Dose Chia Samen bei mir, um auch in der Kantine gesund zu essen. Seitdem bin ich nach der Mittagspause sehr viel leistungsfähiger.“ Jana Schessling „Chia Samen sind für mich ein MUSS für eine gesunde & ausgewogene Ernährung.“ Martina Schmidt „Leckere Rezepte und ausgefeilte Zutaten sind für mich das Besondere. Chia Samen, das neue Superfood schmecken sehr lecker und sind leicht zu transportieren. Der ideale Begleiter, um auch unterwegs nicht auf eine gesunde Ernährung verzichten zu müssen.“ M. Meisner Erfahren Sie in diesem Ratgeber die Wahrheit hinter Chia Samen. Sie werden nie wieder Heißhungerattacken haben. Sie werden auch unterwegs gesund essen können. Sie erfahren die Zusammensetzung und Wirkung von Chia Samen. Lernen Sie die richtige Verarbeitung dieses herrlichen Produktes kennen. Verstehen Sie, wie Chia Samen die Gesundheit positiv beeinflusst. Kochen Sie für sich und Ihre Familie leckere Rezepte mit diesem Superfood. Chia ist der ideale Begleiter für eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Dieser Ratgeber bietet mit 162 Seiten mehr Informationen über Chia Samen als andere Bücher zu diesem Thema. Lesen Sie dieses Buch und implementieren Sie Chia Samen in Ihren Alltag. Sie werden vor Glück und Lebensenergie nur so strotzen. Nun wünsche ich Ihnen viel Freude mit diesem tollen Buch

ISBN:B01774ZC6I
Ausgabe:eBook