Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst

von Paul Watzlawick
Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst

Inhaltsangabe zu "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst"

Lebenshilfe andersherum: Wie geht nochmal die ultimative Anleitung zum eigenen Unglück? Die besten Zitate des Bestsellerautors Paul Watzlawick. Zum Analysieren und Gedankenspielen, jede Seite ein typografisch außergewöhnliches Kunstwerk. Will man auf direktem Wege besonders unglücklich werden, liest man ihn: Der Psychotherapeut und Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick war als Schöpfer der "Anleitung zum Unglücklichsein" ein wahrer Experte im Lamentieren. Seine herzhaft zynischen und zielsicher ins Schwarze treffenden Zitate laden zu immer neuen Gedankenspielen ein. Und schließlich glauben wir es echt - in der Krise lachen wir erst recht!

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:17.08.2010