Paul Webster Consuelo de Saint-Exupéry

Inhaltsangabe zu „Consuelo de Saint-Exupéry“ von Paul Webster

Consuelo de Saint-Exupéry faszinierte durch ihre magisch-exotische Ausstrahlung und ihr unbändiges erzählerisches Talent die Pariser Boheme der 20er und 30er Jahre. Sie zählte Picasso, Dalí und Gabriele D’Annunzio zu ihren engsten Freunden und erlangte durch ihre Ehe mit Antoine de Saint-Exupéry die schönste und außergewöhnlichste Form literarischer Unsterblichkeit: Sie ist die Rose des 'Kleinen Prinzen', der bis heute die Herzen der Menschen bewegt.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life