Paul White Hilfe für Matama

Inhaltsangabe zu „Hilfe für Matama“ von Paul White

Auf der Station des Dschungeldoktors in Tanganjika kursieren seltsame, beunruhigende Gerüchte: In Matama sollen schon zehn Menschen an einer unerklärlichen Krankheit gestorben sein. Ist daran etwa der Zauber Pumbas, des Medizinmannes, schuld? Und woher kommen plötzlich die unzähligen Ratten? Mit einigen afrikanischen Assistenten macht sich der Dschungeldoktor schließlich auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen. Schon bald sieht er sich in einen heftigen Kampf mit einer entsetzlichen Krankheit verstrickt und mit den finsteren Mächten der Zauberei und des Aberglaubens konfrontiert

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang