Paul Williams Die wahren Geschichten des Philip K. Dick

Inhaltsangabe zu „Die wahren Geschichten des Philip K. Dick“ von Paul Williams

Paul Williams, Nachlassverwalter der Philip K. Dick Society, hat das definitive Profil seines Freundes Dick geschrieben. PKD: unser liebster Paranoiker, Autor vom 'Bladerunner', und vielen anderen, teils verfilmten Büchern.
Merkwürdigkeiten über einen SF-Schreiber, dessen Bücher auch für Menschen, die ansonsten keine SF lesen, zu empfehlen sind.
"Diebstahl beim billantesten ScienceFictionHirn der Erde. Wir sind doch auf der Erde, oder?"

Dieser Titel ist der Grüne Zweig NR 168 aus Werner Pieper s Medien-Experimenten The Grüne Kraft.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du