Paul Williams Mein Weg zu Buddha und zurück

Inhaltsangabe zu „Mein Weg zu Buddha und zurück“ von Paul Williams

Paul Williams ist als führender britischer Buddhismusforscher eine bekannte Größe. Er war Präsident der United Kingdom Association for Buddhist Studies und hat viele Texte des Dalai-Lama in die englische Sprache übersetzt. Dass ausgerechnet dieser Mann durch intensive Studien zum christlichen Glauben seiner Kindheit zurückfand, sorgte weltweit für großes Aufsehen. »Mein Weg zu Buddha und zurück« erzählt die spannende Geschichte seines geistigen Heimwegs. Der Leser wird mit einbezogen in die großen persönlichen Veränderungen, die sein radikaler Schritt mit sich brachte. Mehr noch: Er gewinnt Anteil an einem Abenteuer des Denkens, das neues Licht auf die Schönheit und Kraft christlichen Glaubens wirft.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum