Paul Williams Zimmerpflanzen

Inhaltsangabe zu „Zimmerpflanzen“ von Paul Williams

Von Agave bis Yukka-Palme: Dieser Ratgeber präsentiert 140 robuste und beliebte Zimmerpflanzen in übersichtlichen Porträts. Die Kurzbeschreibungen und Farbfotografien werden jeweils ergänzt durch fundierte Informationen zu Standort, Temperatur, Wasser- und Lichtbedarf, Größe etc. Extra: Kreative Lifestyle-Ideen für die optimale Präsentation in der Wohnung, für Gefäße, Gruppenarrangements oder dunkle Ecken sowie nützliche Tipps zur Pflanzenpflege und zur Hilfe bei Schädlingsbefall. Praxisorientiert, übersichtlich und brillant fotografiert - so bringt man Leben und Farbe in die Wohnung.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg