Paul Wilson Das Buch der Ruhe

X-tine

• Rezension zu "Das Buch der Ruhe" von Paul Wilson

Das Buch der Ruhe

07. May 2009 um 17:02

Dieses Buch soll helfen, im hektischen Berufsleben zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden und stresserzeugende Faktoren am Arbeitsplatz ausschalten zu lernen. Leider besteht es aus viel zu viel künstlich aufgeblähtem Text, unterm Strich bleiben dann nur wenige Ratschläge zur praktischen Umsetzung übrig. Ich gehe davon aus, dass es bei dem heutigen Riesen-Angebot an Ratgebern zu dieser Thematik einen besseren gibt als diesen aus dem Jahr 1997.