Paul Wilson Das große Buch der Ruhe

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Ruhe“ von Paul Wilson

Das neue Buch vom Autor des Bestellers "Das kleine Buch der Ruhe"! Paul Wilson - weltweit als «Ruhe-Guru» bekannt - hat mit seinen Anleitungen zur inneren Gelassenheit am Arbeitsplatz bereits Millionen Menschen geholfen. Jetzt präsentiert er neue Mittel und Wege, das Leben ruhig zu genießen und dabei gesund, glücklich und zufrieden zu sein.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Das große Buch der Ruhe" von Paul Wilson

Das große Buch der Ruhe

Jens65

12. September 2008 um 20:54

Das Buch der Ruhe gibt sehr viele gute Tipps zum Verbessern der Ruhe am Arbeitsplatz und auch in jeder anderen Situation. Das Buch ist von vorne bis hinten vollgestopft mit Lebensweisheiten, was das Lesen sicher nicht sehr leicht macht. Hat man sich aber einmal überwunden kann man sicher einige interessante Abschnitte finden, die einem selbst auch helfen. Alles in allem ein sehr gutes und interessantes Buch.