Paul Zindel Der Mörder kommt in Teufels Küche

Inhaltsangabe zu „Der Mörder kommt in Teufels Küche“ von Paul Zindel

Ein Skandal überschattet das New Yorker Kochfestival. Mitten auf der Bühne bricht ein viel versprechender Nachwuchskoch zusammen. Er ist vergiftet worden! Quentin und India sind unter den Zuschauern und nehmen sofort die Ermittlungen auf. Dabei geraten die beiden Detektive in eine Welt voller Intrigen - und in tödliche Gefahr ... "Wir wären fast der falschen Fährte gefolgt. Doch so leicht kann man uns nicht hinters Licht führen. Denn Mord können wir auf den Tod nicht ausstehen!" (die detektive)

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien