Paul Zindel Raptor, Besuch aus der Urzeit

Inhaltsangabe zu „Raptor, Besuch aus der Urzeit“ von Paul Zindel

Die Dinosaurier leben! Ein mitreißender Thriller - so spannend wie Jurassic Park: Als der Paläontologe Dr. Norak am Fuß des Silver Mountain ein Nest mit "Dinosauriereiern" entdeckt, glaubt er zunächst an einen Jux seiner Studenten. Doch dann steht er plötzlich einer urzeitlichen Bestie gegenüber und weiß, dass das Unglaubliche wahr ist! Bevor er jedoch von seinem Fund berichten kann, wird der Wissenschaftler von einem Erdrutsch begraben. Es sind sein Sohn Zack und dessen Freundin Uta, die als Nächste die Bekanntschaft mit den mörderischen Echsen machen. Tief im Höhlenlabyrinth des Silver Mountain nimmt ein alptraumhaftes Abenteuer seinen Lauf . . . (Quelle:'Flexibler Einband')

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero