Paul Zindel Tote reisen gern zu Wasser

Inhaltsangabe zu „Tote reisen gern zu Wasser“ von Paul Zindel

Lautlos gleitet die Inca Princess über die gefährlichen Gewässer des Amazonas. Mit dem alten Schiff reisen nicht nur Quentin und India, sondern auch die Mumie eines Inka-Mädchens, das vor hunderten von Jahren grausam geopfert wurde. Aber bald gibt es noch einen Toten unter den Passagieren. Für die beiden Detektive beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit, denn der Mörder ist an Bord ...Wir können niemandem trauen. Doch so schnell lassen wir uns nicht entmutigen. Denn Mord können wir auf den Tod nicht ausstehen! (die detektive)

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume