Paul Zindel Tote reisen gern zu Wasser

Inhaltsangabe zu „Tote reisen gern zu Wasser“ von Paul Zindel

Lautlos gleitet die Inca Princess über die gefährlichen Gewässer des Amazonas. Mit dem alten Schiff reisen nicht nur Quentin und India, sondern auch die Mumie eines Inka-Mädchens, das vor hunderten von Jahren grausam geopfert wurde. Aber bald gibt es noch einen Toten unter den Passagieren. Für die beiden Detektive beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit, denn der Mörder ist an Bord ...Wir können niemandem trauen. Doch so schnell lassen wir uns nicht entmutigen. Denn Mord können wir auf den Tod nicht ausstehen! (die detektive)

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha