Paul d´lvoi Die fünf Sou des Herrn Lavaréde (Spannend erzählt Nr. 190)

Inhaltsangabe zu „Die fünf Sou des Herrn Lavaréde (Spannend erzählt Nr. 190)“ von Paul d´lvoi

Es ist schon eine vertrackte Angelegenheit: Da kann man Millionen erben, wenn - ja wenn man imstande ist, eine Reise um die Welt zu unternehmen, aber dabei auszukommen hat mit ganzen fünf Sou in der Tasche. Eine unlösbare Aufgabe ? Nicht für den Pariser Journalisten Lavarede, einen Tausendsassa, nur zu vergleichen mit den Helden Jules Vernes, die ähnliches vollbrachten. Und welche Klippen auf seinem Weg hat er nicht alle zu umschiffen: die unschöne Penelope, Tochter seines Gläubigers, die ihn unbedingt heiraten will, Palastrevolten, Gefangenschaften, gefährlichste Abenteuer zu Lande, zu Wasser und in der Luft, immer gehetzt von dem Termin, der ihm gestellt ist. Denn binnen Jahresfrist muß er wieder in Paris sein, wo ihm ebendie Millionen winken und die liebliche Miß Aurett Murlyton.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City