Das Gruselhandbuch

von Paul van Loon
Das Gruselhandbuch

Inhaltsangabe zu "Das Gruselhandbuch"

In diesem Handbuch findet sich alles Wissenswerte über Geister, Hexen, Vampire, Zombies und die anderen Mitglieder der Gruselfamilie. Eine Schatzkiste also, die voller nützlicher Informationen steckt und sich mit ihren witzigen Anekdoten zugleich wie ein spannender Schmöker anhören lässt. Wir lernen Dracula, Frankenstein sowie Dr. Jekyll und Mr. Hyde kennen und begreifen so ganz nebenbei, wie Aberglauben entsteht, was es mit Voodoo auf sich hat oder wie es zur Hexenverfolgung kam ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiolino
Erscheinungsdatum:15.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.09.1999 bei Dressler erschienen.