Paul van Loon Der Gruselbus auf Tour, Doppelband

Inhaltsangabe zu „Der Gruselbus auf Tour, Doppelband“ von Paul van Loon

Paul van Loon hat es drauf, hätte ich nicht gedacht....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Der Gruselbus auf Tour

Der Gruselbus auf Tour, Doppelband

GothicQueen

29. May 2013 um 14:52

Dieses Buch habe ich mir damals durch Zufall gekauft. Und ich habe es niemals bereut. Ich habe es mindestens zwei Mal gelesen, weil ich es als Kind so unheimlich spannend fand, im wahrsten Sinn des Wortes. Irgendwann habe ich es weitergegeben an ein Mädchen, das dann in dem Alter war, in dem ich es damals war, damit die Geschichte auch sie begeistern kann. Ich hoffe, sie hat es getan! Absolut empfehlenswert für die Kleinen, die sich gern gruseln! Ich würde es jederzeit wieder lesen, wenn ich die Zeit dazu hätte.

• Rezension zu "Der Gruselbus auf Tour, Doppelband" von Paul van Loon

Der Gruselbus auf Tour, Doppelband

19. March 2012 um 23:10

Paul van Loon hat es drauf. Hätte ich nicht gedacht.