Paul van Loon Viktor Werwolf (Bd. 2) - Klassenfahrt in den Schwefelwald

Inhaltsangabe zu „Viktor Werwolf (Bd. 2) - Klassenfahrt in den Schwefelwald“ von Paul van Loon

Ein Werwolf auf Klassenfahrt … ob das gut geht? Viktor hat alle Hände voll damit zu tun, sein Werwolf-Geheimnis vor Lehrer Franzen und seinen Mitschülern zu verbergen. Dass sie ein schießwütiger Jäger auf ihrer Nachtwanderung begleitet, hat ihm da gerade noch gefehlt! Doch plötzlich taucht ein noch größeres Problem auf: Viktor ist nicht der einzige Werwolf, der im Schwefelwald sein Unwesen treibt … Viktor Werwolfs zweites Abenteuer - noch spannender, noch witziger!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla