Ich kann immer noch nicht paddeln

Ich kann immer noch nicht paddeln

Inhaltsangabe zu "Ich kann immer noch nicht paddeln"

Paul von Knallkopf
Von einem, der sich immer noch nicht auszog, um wieder nass zu werden.

Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nie genug. Hier sind neue Fehler, neue Geschichten, wie man es besser nicht tun sollte. Neue Mückenstiche und neue Motorboot-Hobby-Kapitäne mit der Lizenz zum Blamieren.
Ein weiteres Buch, das hoffentlich die Lust und die Sehnsucht steigert, selbst mal das Paddel zu schwingen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.04.2018