Paul Pauls Bücher

Inhaltsangabe zu „Pauls Bücher“ von Paul

Diese Tagebücher beschreiben den Versuch, Verantwortung und Selbstaufgabe als konkrete Verhaltensweisen in Sexualität und Alltag zu verwirklichen. Zwei Männer leisten Pionierarbeit bei der Erkundung einer Lebensweise, die noch immer dem Tabu unterliegt, und das Tagebuch ist als Protokoll ihrer Wünsche und Probleme integraler Bestandteil dieses Versuchs. Hier geht es nicht darum, mal kurz den Macho raushängen zu lassen, sondern um gelebten SM - 24 Stunden an 7 Tagen jeder Woche.
12 Jahre nach dem Erscheinen des ersten Bands der Tagebücher bringen wir nun eine inhaltlich gestraffte Fassung aller drei Bände heraus, mit einem Vorwort des Autors zu den vielfältigen Reaktionen, die seine Bücher bisher hervorgerufen haben.
Vom gleichen Autor sind die Handbücher für Sklaven und Meister sowie sein Credo Unterwerfung – Pauls Traum von SM erschienen.

Stöbern in Biografie

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

• Rezension zu "Pauls Bücher" von Joachim Bartholomae

Pauls Bücher

miss_marpel

28. April 2012 um 20:40

Pauls Bücher- was soll ich dazu schreiben? Pauls Bücher bestehen aus drei Teilen, dieses hier ist die überarbeitete Neuauflage. Das Buch ist eine Sammlung von Tagebüchern über gelebte SM Beziehungen, die "Paul" und sein jeweiliger Partner im Wechsel schreiben. Was an dem Buch so besonders ist, es ist echt, alles ist so passiert wie es drin steht. Und es ist sehr interessant, man hat direkten Zugang zu den Gedanken/Gefühlen der Protagonisten, man erlebt die Hochs und Tiefs hautnah mit. Zudem liefert das Buch sehr viele Ideen und Anregungen für Liebhaber des SM Bereichs. Für Interessierte sehr zu empfehlen.