Paula Almquist Die Macken der Männer. Von Männern lernen heißt

Inhaltsangabe zu „Die Macken der Männer. Von Männern lernen heißt“ von Paula Almquist

Ein Trost für alle Frauen, die dachten, nur ihr Mann wäre so! Warum weigern sich Männer, in fremden Städten nach dem Weg zu fragen? Warum fahren sie meilenweit, um beim Tanken ein paar Cent zu sparen? Und wieso kommen sie nie selbst auf die Idee, mal wieder die Wände zu streichen und die Möbel umzustellen? Paula Almqvist kennt die Männer. Nach jahrelangem Studium hat sie herausgefunden: Männer sind wirklich seltsam. Sie haben abends vergessen, dass sie mittags beim Friseur waren, fragen sich nie, ob sie zu dick sind und fordern für jede Hilfe im Haushalt großes Lob ein. Kurzum: Männer sind nett, aber leider nur bedingt alltagstauglich. Paula Almqvist nimmt sie alle auf die Schippe und lässt nichts aus, was Frauenschuhe drückt. "Eine alte Redensart besagt: Der Sexappeal des Mannes ist sein Erfolg. Nicht sein perfekt gerundeter Po oder Waschbrettbauch also. So gesehen muß das Gros der deutschen Männer sehr, sehr erfolgreich sein." Paula Almqvist

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104