Tomfloor_Verlag

Alle Bewerbungen

Habt ihr Lust in einer Leserunde gemeinsam mit unserer Autorin Paula Böhlmann Hexe Fiona und ihre ihre intrigante Familie die Bernauers schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 28. März kennenzulernen?

Dann seid ihr bei Band 1 „Das magische Geheimnis der Familie Bernauer – Dunkle Versuchung“ genau richtig.
Ihr solltet Zeit haben, den ersten Teil unserer Hexensaga zu lesen und euch aktiv an dieser Leserunde zu beteiligen, aber bitte nicht spoilern.
Ihr könnt euch bis einschließlich Sonntag, den 10. März für eines der 6 Taschenbücher und 6 Ebooks bewerben, wenn ihr unsere Bewerbungsfrage beantwortet.

Wo stellt ihre eure Rezensionen ein und warum faszinieren euch Hexen so? Außerdem gebt bitte an, für welches Format ihr euch bewerbt, Taschenbuch, epub oder mobi.

Und darum geht’s in „Das magische Geheimnis der Familie Bernauer – Dunkle Versuchung“:

Fiona Bernauer hat alles, was sich ein junges Mädchen wünschen kann. Sie ist schön, reich, wird von ihren zahlreichen Freunden bewundert und von ihrer Familie geliebt. Doch die Bernauers sind keine gewöhnliche Familie - in ihren Adern fließt uraltes Hexenblut.
Fionas Großmutter Aurora herrscht über das mächtige Familienimperium und unterweist ihre Enkelin in den magischen Künsten, denn Fiona wird eines Tages ihren Platz einnehmen. Wenn da nur nicht dieser mysteriöse Fremde wäre, der Fiona ein Angebot macht, das alles verändern könnte …
Das magische Geheimnis der Familie Bernauer - Dunkle Versuchung ist der Auftakt der spannenden Hexensaga-Trilogie der Autorin Paula Böhlmann.
Urban-Fantasy aus dem Tomfloor Verlag

Falls ihr jetzt neugierig seid, gibt es hier auch noch eine kleine Leseprobe:

oder schaut euch unseren Buchtrailer auf youtube an:

Autor: Paula Böhlmann
Buch: Das magische Geheimnis der Familie Bernauer Dunkle Versuchung (Band 1)

NataliaMelike

Alle Bewerbungen

Oh das ist ja toll, dass es jetzt eine Leserunde zu dem Buch gibt! 😍 Heute erst habe ich mir den Buchtrailer auf der Instagram Seite des Tomfloorverlages angesehen, und mich gefragt, ob es eine Leserunde auf Lovelybooks geben wird - ich habe bereits bei der letzten Leserunde aus eurem Verlag „Augenschön - Das Ende der Zeit“) mitlesen dürfen! 😊
Deshalb bewerbe ich mich gleich mal auch bei dieser Leserunde für ein Taschenbuch! Der Klappentext verspricht schon eine Interessante Geschichte!
Jedenfalls hat mich der Buchtrailer richtig neugierig gemacht! (Mission erfüllt wurde ich sagen 😉)
Wieso mich Hexen faszinieren? Der Gedanke, dass „Menschen“ Zauberkräfte haben, ist einfach so faszinierend! Und das tolle ist, dass Autoren auch immer eine unterschiedliche Vorstellung von Hexen haben und kein Buch gänzlich dem Anderen gleicht! Und ich bin sehr gespannt, welche Vorstellung Paula Böhlmann beim Schreiben hatte! 😃
Meine Rezension veröffentliche ich gerne auf Lovelybooks, Goodreads, Wasliestdu, Lesejury, Amazon, Thalia, Hugendubel, Böhnert und der Seite des Tomfloorverlages - vorausgesetzt natürlich das Buch wird gelistet. 😊📚

Shaaniel

Hallo 😍
ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥

(eBooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne, bei Fragen hier zu einfach an mich wenden 💕)

Bücher bedeuten mir sehr viel, denn sie helfen mir aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen auszubrechen 💕

Lieben Gruß Sonja vielen lieben Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia , Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche,buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Lucienne

Eure abschließende Meinung

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich wäre auch bei der Forsetzung gerne dabei. Rezension ist online :-)

@Lucienne

Dankeschön fürs Mitmachen <3

Kapitel 26 bis 30
@Lucienne

Wie schätzt du Valerian denn ein?

Dees_Booklove

Rezensionen

Danke für das tolle Buch, es hat zwar ein bisschen länger Gedauert als geplant, aber hier könnt ihr meine Rezension lesen.

An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an dich liebe Paula, für die Gelegenheit, dein Buch Rezensieren zu dürfen.

@Dees_Booklove

Freut mich, dass dir die Teilnahme an der Leserunde Spaß gemacht hat.

bookish_in_wonderland_

vor 2 Wochen

Alles was ihr gern los werden möchtet

@Paula_Boehlmann ich muss gestehen, das ich das Buch vor zwei Wocjen abgebrochen habe. Ich kam nicht so richtig hinein. Es lag eventuell an den Büchern welche ich vorher las und fie mich im innern noch beschäftigt haben. Ich habe ihm aber heute eine zweite Chance gegeben und ich glaube nun werde ich ein wenig besser hinein finden. Ich hoffe die Leserunde wird noch ein Paar Tage dauern. Denn so langsam bekomme ich gefallen an Fiona und der komischen Familie ❤

Stern86schnuppe

vor 5 Stunden

Kapitel 3 bis 5
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt brauche ich dann Stammbaum auch noch zur Orientierung.
Fiona und Zoe mag ich im Moment nicht besonders. Die Beiden wirken auf mich sehr klicheehaft. Ich hoffe, das ändert sich noch.

Besonders spannend finde ich übrigens die Idee, der unterschiedlichen Erzählperspektiefen. Ich finde, das Gibt der Geschichte nochmal eine andere Dynamik, da so nochmal andere Blickwinkel und Informationen offen gelegt werden.