Paula Bengtzon Mord mit Nachschlag - Ein Fall für Zwey und Viehr

Inhaltsangabe zu „Mord mit Nachschlag - Ein Fall für Zwey und Viehr“ von Paula Bengtzon

Genevieve von Zwey, genannnt Putzi, ist schwer gelangweilt von ihrem Leben als reiche Witwe. Zum Glück hat sie ihre Schwester Sissy Rapp zu Rappen, mit der es sich wunderbar am Pool Champagner trinken lässt. Die Ruhe im Paradies wird jedoch empfindlich gestört, als Karo Viehr, die Chefin der Cateringfirma, die die Feier zum einjährigen Todestag von Putzis Gatten ausrichten soll, schlechte Nachrichten bringt: Ihre Küche ist abgebrannt. Zum Glück können Karos Küchenchef Ghandi und seine ‚Boys‘ die Trauerfeier noch retten. Doch als man kurz darauf Karos ehemaligen Vermieter tot auffindet und sie und ihr Cateringteam verdächtigt werden, hat Putzi längst Geschmack am Abenteuer gefunden. Gemeinsam mit Karo, Sissy und dem Butler Sotheby beginnt sie zu ermitteln ... Vorhang auf für das schrägste Ermittlerinnenduo seit langem - Genevieve von Zwey und Karo Viehr Ein Mordsvergnügen für alle Fans von Auerbach & Keller!

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel