Die Tochter der Hexe

Die Tochter der Hexe

Das neue Buch von Paula Brackston erscheint am 11. Februar 2019 mit dem Titel "Die Tochter der Hexe" als Softcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Die Tochter der Hexe"

Bathcomb, England, im Jahr 1628. Fassungslos muss die junge Bess Hawksmith mit ansehen, wie ihre Mutter als Hexe hingerichtet wird. Doch damit nicht genug, die Hexenjäger sind auch hinter ihr selbst her. Verzweifelt vertraut sich Bess dem geheimnisvollen Gideon Masters an, von dem man hinter vorgehaltener Hand munkelt, er sei ein Schwarzmagier. Und tatsächlich zwingt Gideon Bess zu einem dunklen Pakt ... Dorset im Jahr 2007: Bess hat sich in der ruhigen Ortschaft Matravers ein neues Leben aufgebaut. Dank ihrer Kräutermischungen und homöopathischen Heilkünste ist sie bei den Einheimischen hoch angesehen. Keiner ahnt, dass die freundliche, attraktive Frau in Wahrheit eine unsterbliche Hexe ist. Bis Bess eines Tages von den finsteren Mächten ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

ISBN:9783453319752
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.02.2019

quatspreches avatar
quatsprechevor 7 Tagen
Ich habe das Original gelesen und ich LIEBE die Geschichte. Ich hatte mich immer gefragt, warum es nicht auf deutsch erschien. DAS ist großartige Literatur!