Paula Cranford VögelLaune | 16 Erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu „VögelLaune | 16 Erotische Geschichten“ von Paula Cranford

16 erotische Kurzgeschichten voller sexueller Abenteuer, leidenschaftlicher Hingabe und ungezügelter Lust. Ob mit der heißen Frau in der Sauna, der Bardame heimlich am Flughafen, dem Gärtner auf dem Gartentisch, ohne Höschen schamlos in der Strandbar, dem Fensterputzer auf der Anrichte oder der geilen Nachtschwester im Krankenbett … Der Leser versinkt in den erotischen Erlebnissen, als wäre er selbst ein Teil von ihnen. Jennifer rüttelte ein wenig an den Fesseln, aber kaum mehr an Bewegung war noch möglich. Sie war gefangen und dem fremdem Willen der Männer völlig ausgeliefert. Die Einbrecher zogen die Handschuhe nicht aus, bevor sie ihr Opfer berührten. Es schien, als wollten sie Jennifer nicht direkt anfassen. Keine Haut-zu-Haut-Berührung zulassen, oder sie taten es aus dem Grund, um keinerlei Fingerabdrücke zu hinterlassen. Die ledernen Finger pressten sich in den offenen Schlitz ihres Dessous, schoben sich weiter bis in ihre Möse rein. Überall fühlte sie Finger, die sie aufbrachen, einen klaffenden Spalt daraus machten, der wie eine fleischfressende Pflanze darauf wartete, die lohnende Beute mit unwiderstehlicher Nässe anzulocken und zu verspeisen. Mit Daumen und Zeigefinger rieben sie ihre Schamlippen so lange hart, bis überschäumende Nässe aus der Tiefe ihres Unterleibes hervorschoss. Eine Hand öffnete ihren Hintern, strich hart und unnachgiebig um ihren Anus herum. Und es dauerte nicht lange, bis auch der besiegt war. Jennifer presste ihr glühendes Gesicht in das Kissen. Sie schämte sich dafür, dass ihr diese Typen solche Lust bereiten konnten. Typen, die eigentlich nur gekommen waren, um ihren Schmuck zu stehlen.

Vielfältige Geschichten,da ist für jeden Geschmack was dabei :)

— YaBiaLina

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

toller Abschluss der Serie um die vier Seelenschwestern, der mich von Anfang bis Ende voll überzeugen konnte

bine174

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

• Vielfältige Geschichten,da ist für jeden Geschmack was dabei :)

VögelLaune | 16 Erotische Geschichten

YaBiaLina

In diesem Roman befinden sich 16 erotische Geschichten die vielfältiger nicht sein könnten.Hier wird keine Fantasie ausgelassen.Ob nun mit dem Gärtner,dem Handwerker oder Einbrechern,mit der Krankenschwester,der Bardame oder einer Prostituierten,hier ist für wirklich jeden etwas dabei. Ich fand bis auf eine Geschichte (Schuh Fetisch) alle sehr ansprechend und erotisch.In jede Geschichte wurde man kurz eingeleitet,also nicht quasi einfach hinein geschmissen,was mir sehr zu gesagt hat.Die Geschichten lassen sich flüssig zwischendurch lesen und das Kopfkino bleibt auch permanent da. Durch die vielen wechselnden Situationen,Personen und Erzählperspektiven gab es dauerhafte Abwechslung und es wurde nie langweilig. Jeder,der auf erotische Geschichten steht,kann ich dieses Buch nur empfehlen.