Leserpreis 2018

blue_panther_books

VögelLaune 2 - 14 Erotische Kurzgeschichten

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal: »VögelLaune 2« von Paula Cranford.Möchtet ihr in spannenden Kurzgeschichten verweilen, die für jeden etwas zu bieten haben?Dann bewerbt euch direkt für ein Rezensionsexemplar zur Leserunde.
14 erotische Kurzgeschichten, die sexuelle Grenzen überschreiten, verbotene Fantasien ausleben und hemmungslose Gier befriedigen ...
Ein Zimmermädchen, das ihre Gäste lukrativ verwöhnt.
Heiße Ehefrauen, die sich auf die Suche nach der wahren Erfüllung machen.
Gewagte Seitensprünge, die eingeschlafene Sexroutinen wiederbeleben.
Fesselnde Beherrschung
voyeuristische Neigungen
verborgene Triebe ...

Leseprobe via Blick ins Buch
Paula Cranford ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Schreiben war immer schon ein elementarer Bestandteil ihres Lebens. Von den ersten Schulaufsätzen an, später über leichte Prosa und themenrelevante Artikel, bis hin zur erotischen Kurzgeschichte heute. Paula wohnt und schreibt in Berlin. Sie reist aber, wann immer es ihr möglich ist, durch die nordischen Länder. Geboren ist sie in Nordrhein-Westfalen, arbeitete aber jahrelang in Norddeutschland als Online-Redakteurin in der Erotikbranche. Aus diesem Job heraus entstanden auch die ersten erotischen Kurzgeschichten. Die Autorin lässt sich vom Leben und dem Lieben inspirieren. Ihre Geschichten sind eine Mischung aus tatsächlich Erlebtem und Fantasie. Mit ihren Büchern möchte die Autorin der Sinnlichkeit leichte Flügel verschaffen …

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Paula Cranford
Buch: VögelLaune 2

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe verspricht eine heisses Lesevergnügen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Mellchen

Alle Bewerbungen

Ich habe noch nie erotische Geschichten gelesen, aber die Leseprobe liest sich heiss an. Ich würde gerne mehr "erfahren" und "lernen" :-)

Junge Lust - Erotisches Quartett

Mrs. Dalloway schreibt:
Hier haben mir die ersten beiden Geschichten am besten gefallen :) Den Freund des Sohnes zu vernaschen ist schon echt mutig, aber hat natürlich was ;) Hoffentlich kommt es nicht raus. Das Beobachten war auch ziemlich interessant. Natürlich ist sowas nicht was für jeden, aber ich finde es toll, dass hier alle Geschmäcker bedient werden. Auch gut, dass mal Männer die Protagonisten waren.

Definitiv - denn, it's men-time now, yeah...lechz bzw. habe doch schon sehnsüchtig hierauf gewartet!

Ja, ein gewisser Altersunterschied kann Flügel verleihen und macht Differenzen zunichte wenn es um Suchtgedanken der besonderen Art geht - somit ein spannendes Erlebnis mit dem Freund des eigenen Sohns zB., definitiv.

Auch Voyeurismus ist bekannt, macht micht aber - aus meiner Sicht - nicht so wirklich an - da es oft nur dem Thema Aufgeilen bzw. Lustbefriedigung ohne aktives Einschreiten gilt.
Ich bin ein FKK-Fan zB und es gibt Männer, die mit tiefergezogenem Hut oder auch Sonnenschirm oder gar Spiegel vor der Nase einem quasi gegenübersitzen und sich so aufgeilen, total billig & für mich - sorry - doch eher abtörnend :(

Junge Lust - Erotisches Quartett

melanie1984 schreibt:
Schön, dass die Geschichten jetzt auch aus der Sicht von Männern erzählt werden. Besonders erotisch fand ich die Voyeur- Geschichte und auch den Vierer. Das waren für mich bis jetzt allgemein die besten Geschichten, sehr prickelnd. Mit den Neylonfantasien konnte ich am wenigsten anfangen. Wahrscheinlich kann ich mich da zu wenig in die Männer hineinversetzen.

Der Vierer hatte Klasse und es gibt natürlich Nylon- aber auch andere Fetische, die es zu bedienen gilt- ist aber nicht jedermanns Sache...
Bin gespannt, wie es nun weitergeht...der kunterbunte Mix ist einfach fesselnd!

Steph86

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch ich bedanke mich, dass ich hier mitlesen durfte.

Devote Fantasie - CallBoy
Beitrag einblenden

Wow, weiter geht's...nach einer arbeitsintensiven Woche.
Sehr ideen- aber auch facettenreich mit neuen Settings & Protas etc., die Autorin hat echt was drauf und regt die jeweilige Gefühlswelt sehr an.
Ich fand "Die Herrin" aber auch "Mein geiler Kollege" definitiv spannend, lasziv und auch sehr antörnend - aber meist wird immer extremer Wert gelegt auf pralle Lustdolche & schwere Brüste...mhm, das stört mich dann doch ein bisschen.

Lass dich fesseln! - Ende

melanie1984 schreibt:
Auch an den letzten beiden Geschichten habe ich nichts auszusetzen. Meine beiden Lieblingsgeschichten habe ich aber im zweiten Abschnitt gefunden. Alles in allem aber einer der besten Kurzgeschichtenbände, ich wurde wirklich gut unterhalten. Einziger Kritikpunkt: Sehr viele Protagonistinnen brechen aus einer unglücklichen Beziehung aus und betrügen.

So ging es mir auch - ich bin einfach begeistert von dieser Vielzahl an wunderbarinspirierenden Geschichten, die auch mein Kopfkino sehr anregten und auch meinen Phatansien freien Lauf liessen.
Das Thema Ausbrechen sehe ich nicht so "dramatisch", wenn es dann doch zum Erfolg führt, indem die Beziehung wieder einen neuen Kick bekommt und aufgepeppt wird...
Meine Rezi folgt später!

Fazit/Eure Rezensionslinks

Und, hier kommt sie nun, meine soeben verfasste Rezi, deren Link ich noch im www etwas streuen werde.
DANKE für meine Teilnahme, die rockte - ich bleibe geflasht zurück!

romi89

vor 7 Monaten

Ich hab gebummelt!
Aber fand es nicht weniger prickelnd als die anderen! :)

anbei - spät, aber zuverlässig - meine Rezi:

auch im Internet weiterverbreitet...

Ich freu mich schon auf Teil 3 :)