Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

VögelLaune 2 - 14 Erotische Kurzgeschichten

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal: »VögelLaune 2« von Paula Cranford.Möchtet ihr in spannenden Kurzgeschichten verweilen, die für jeden etwas zu bieten haben?Dann bewerbt euch direkt für ein Rezensionsexemplar zur Leserunde.
14 erotische Kurzgeschichten, die sexuelle Grenzen überschreiten, verbotene Fantasien ausleben und hemmungslose Gier befriedigen ...
Ein Zimmermädchen, das ihre Gäste lukrativ verwöhnt.
Heiße Ehefrauen, die sich auf die Suche nach der wahren Erfüllung machen.
Gewagte Seitensprünge, die eingeschlafene Sexroutinen wiederbeleben.
Fesselnde Beherrschung
voyeuristische Neigungen
verborgene Triebe ...

Leseprobe via Blick ins Buch
Paula Cranford ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Schreiben war immer schon ein elementarer Bestandteil ihres Lebens. Von den ersten Schulaufsätzen an, später über leichte Prosa und themenrelevante Artikel, bis hin zur erotischen Kurzgeschichte heute. Paula wohnt und schreibt in Berlin. Sie reist aber, wann immer es ihr möglich ist, durch die nordischen Länder. Geboren ist sie in Nordrhein-Westfalen, arbeitete aber jahrelang in Norddeutschland als Online-Redakteurin in der Erotikbranche. Aus diesem Job heraus entstanden auch die ersten erotischen Kurzgeschichten. Die Autorin lässt sich vom Leben und dem Lieben inspirieren. Ihre Geschichten sind eine Mischung aus tatsächlich Erlebtem und Fantasie. Mit ihren Büchern möchte die Autorin der Sinnlichkeit leichte Flügel verschaffen …

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Paula Cranford
Buch: VögelLaune 2

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe verspricht eine heisses Lesevergnügen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Mellchen

Alle Bewerbungen

Ich habe noch nie erotische Geschichten gelesen, aber die Leseprobe liest sich heiss an. Ich würde gerne mehr "erfahren" und "lernen" :-)

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

VögelLaune 2 - 14 Erotische Kurzgeschichten

Ein Zimmermädchen, das ihre Gäste lukrativ verwöhnt.
Heiße Ehefrauen, die sich auf die Suche nach der wahren Erfüllung machen.
Gewagte Seitensprünge, die eingeschlafene Sexroutinen wiederbeleben.
Fesselnde Beherrschung
voyeuristische Neigungen
verborgene Triebe ...

Leseprobe via Blick ins Buch

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Paula Cranford
Buch: VögelLaune 2

Gremlins2

Mellchen

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Wow, genau mein Ding - diverse prickelnde KurzGeschichten voller unterschiedlicher Settings, Lust & Leidenschaft - die meine Fantasie beflügeln - dazu eine für mich noch unbekannte Autorin!
Das Cover ist heiss & macht total an - hier komme ich definitiv auf den Geschmack, lechz :)

Daemonia_Fatale

Alle Bewerbungen

Mein erster Eindruck der Leseprobe ist wirklich gut. Man bekommt wirklich Lust, weiter lesen zu dürfen und all die Geschichten mitzuerleben.

Gwendolyn22

Alle Bewerbungen

Ich kenne leider noch nichts von der Autorin, bin aber total neugierig, tolle Kurzgeschichten zu lesen. Die Leseprobe ist schon mal sehr verführerisch geschrieben und man kann sich alles bildlich vorstellen. :-)

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Ich habe bereits den ersten Teil gelesen und war begeistert.

Sehr gerne würde ich auch den 2. Teil von VögelLaune lesen und mich wieder von den abwechslungsreichen und erotischen Geschichten überzeugen lassen.