Paula Döring HOW TO...

Inhaltsangabe zu „HOW TO... “ von Paula Döring

How to… Mit der neuen Reihe „How to…“ steigt StrzeleckiBooks in die unendlichen Sphären der Ratgeberliteratur ein. Natürlich ist „How to…“ anders als sämtliche Selbstoptimierungsmentoren da draußen. Es ist humorvoll und unterhaltsam und thematisiert die nicht immer ganz einfachen Hürden des Alltags, die privaten oder beruflichen Herausforderungen und die offenen Fragen, auf die wir dringend eine Antwort brauchen. Jede Ausgabe beschreibt ein A-Z unterschiedlicher kritischer Felder: How to make art books; How to be god; How to dissappoint; How to be a feminist; u.v.m. Auf jeweils 26 Seiten widmen sich eingeladene Autoren einem Thema, in dem sie zielstrebig oder auch unfreiwillig zu Spezialisten ihres Faches geworden sind. Größtmögliche Freude im handy Pocketformat!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue