Küss mich endlich!

von Paula Fabian
Cover des Buches Küss mich endlich! (ISBN:9783955200954)

Inhaltsangabe zu "Küss mich endlich!"

»Ich bin gerne Single.« – »Schön für dich. Aber denkst du dabei auch mal an mich?«

Lisa Wagner, Drehbuchautorin der Serie »Dr. Michael Narkose – Der Mann, der die Frauen betäubt«, hat alles, was eine Frau sich wünschen kann – jedenfalls denkt sie das bis zum Morgen ihres 30. Geburtstags. Dann meldet sich ebenso unerwartet wie unerwünscht Zwo zurück. Zwo ist Lisas anderes, aber nicht unbedingt besseres Ich. Und Zwo steht nicht auf Kohle und Karriere, sondern auf Küsse und Kerle – und fordert energisch ein, nach langer Durststrecke nun endlich zu ihrem Recht zu kommen …

Ein freches Lesevergnügen über verrückte Ideen, chaotische Gefühle und den „inneren Schweinehund“, der manchmal ganz anders aussieht, als man denkt.

Jetzt als eBook: „Küss mich endlich“ von Paula Fabian. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200954
Ausgabe:E-Buch Text