Paula Gosling Die Falle im Eis

Inhaltsangabe zu „Die Falle im Eis“ von Paula Gosling

"Jeder Fluchtversuch ist zwecklos. Sie sterben, wenn sie es versuchen. Es gibt keinen Ausweg. Sie werden aus Gründen gefangengehalten, die Sie nicht zu interessieren haben. Wenn unsere Ziele erreicht sind, werden wir Sie freilassen. Lebensmittel sind ausreichend vorhanden, ebenso Treibstoff. Sie sind gut aufgehoben. Fügen Sie sich, und Sie werden weiterleben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten." Eine Militärmaschine mit neun Passagieren, darunter die Tochter des amerikanischen Generals Ainslie, verschwindet vom Radar. Später wird die Maschine auf einem improvisierten Flugplatz gefunden – mit den beiden betäubten Piloten an Bord. Doch von den Passagieren fehlt jede Spur. Einer davon soll angeblich ein Kurier mit geheimdienstlichen Dokumenten gewesen sein...

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich