Paula Gosling Im Schatten des Todes

Inhaltsangabe zu „Im Schatten des Todes“ von Paula Gosling

Auf Mountview lastet ein böser Fluch. Dieses bedrohliche Gefühl beschleicht Laura Brandon, als sie in der abgelegenen Klinik als Physiotherapeutin beginnt. Sie beerbt damit ihre Freundin Julie Zalinsky, die vor kurzem im Wald neben der Klinik grausam ermordet wurde. Hat der sagenumwobene Schattenmann ihre Freundin auf dem Gewissen, der in der Gegend sein Unwesen treiben soll? Oder ist Julie dem schwunghaften Medikamentenhandel auf die Spur gekommen, von dem in der Klinik gemunkelt wird? Der Mörder hat jedenfalls noch nicht genug: Nach einer gespenstischen Nacht findet man im Wald neben der klinik eine zweite übel zugerichtete Frauenleiche...

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel