Paula Gosling Leiche im Paradies

Inhaltsangabe zu „Leiche im Paradies“ von Paula Gosling

Paradise Island ist genau so wie der Name sagt – ein Paradies. Hier gibt es keine lärmenden Touristen, keine lauten Discotheken und düsteren Kneipen, denn die Cottages sind in Privatbesitz, und die Eigentümer wachen aufmerksam darüber, dass kein Fremder in die Idylle einbricht. Detective Lieutenant Jack Stryker, der eine Verletzung auskurieren muss, hat gern die Einladung seiner Freundin Kate angenommen, in ihrem Haus auf Paradise Island einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Doch bald schon ist Stryker alarmiert: Daria Grey, eine Jugendfreundin von Kate, hat sich vor ihrem rachsüchtigen Ehemann auf die Insel geflüchtet. Sie behauptet, er schleiche nachts ums Haus herum und wolle sie umbringen. Die Polizei untersucht die Vorkommnisse, kann aber nichts finden. Bildet Daria sich alles nur ein, oder schwebt sie tatsächlich in Lebensgefahr? Wie eine Bombe schlägt die Nachricht ein, dass ein geheimnisvolles Konsortium die Insel aufkaufen will, um sie endlich kommerziell auszubeuten. Und dann liegt morgens auf dem Rasen von Cottage Nr. 4 eine Leiche… (Quelle:'E-Buch Text/29.08.2014')

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Leider ziemlich enttäuschend.

reading_madness

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Very, very british feeling! Gelungener Krimi!

skyprincess

In tiefen Schluchten