Paula Gosling Töten ist ein einsames Geschäft

Inhaltsangabe zu „Töten ist ein einsames Geschäft“ von Paula Gosling

Bisher verlief das Leben von Clare Randell in normalen, ruhigen Bahnen. Alles jedoch ändert sich an dem Tag, als sie angeschossen wird. Wo liegt das Motiv? Lieutenant Mike Malchek ist bald schon überzeugt, die Spur eines Profikillers aufgenommen zu haben. Und es beginnt ein Wettlauf auf Leben und Tod… Clare Randell, Texterin in in einer Werbeagentur, und Lieutenant Mike Malchek sind die beiden faszinierenden Hauptpersonen in Paula Goslings gefeiertem Krimidebüt, für das die Autorin unter anderem mit dem" John Creasey Memorial Award" für den besten Erstlingsroman ausgezeichnet wurde.

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

• Rezension zu "Töten ist ein einsames Geschäft" von Paula Gosling

Töten ist ein einsames Geschäft

abuelita

08. June 2012 um 17:38

Clare Randell ist die einzige, die weiss, wie er aussieht – der professionelle Killer Edison. Kein Wunder, dass sie angeschossen und Ihr Lebensgefährte getötet wird durch einen kleinen, aber dummen Zufall – denn eigentlich sollte schon Clare daran glauben, wie Lieutenant Mike Malchek weiss…. Leicht und sehr schnell durchzulesen, mässig spannend, eben: den Gegebenheiten der damaligen Zeit angepasst.