Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.

Cover des Buches Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich. (ISBN: 9783837131437)

Positiv (44):
emmamoanas avatar
emmamoana
vor 5 Monaten

Zwischenzeitlich verständnislos, das Ende unerwartet. Ingesamt positiv überrascht!

Kritisch (4):
TamarasBookDreamss avatar
TamarasBookDreams
vor 4 Jahren

Diese Geschichte konnte mich leider nicht überzeugen. Hatte mir mehr davon erhofft. Schade :(

Inhaltsangabe zu "Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich."

Sie beobachtet dich - und schleicht sich in dein LebenJeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die Stadt, und jeden Morgen hält der Zug an der gleichen Stelle auf der Strecke an. Rachel blickt in die Gärten der umliegenden Häuser, beobachtet ihre Bewohner. Oft sieht sie ein junges Paar: Jess und Jason nennt Rachel die beiden. Sie führen – wie es scheint – ein perfektes Leben. Ein Leben, wie Rachel es sich wünscht.Eines Tages beobachtet sie etwas Schockierendes. Kurz darauf liest sie in der Zeitung vom Verschwinden einer Frau – daneben ein Foto von »Jess«. Rachel meldet ihre Beobachtung der Polizei und verstrickt sich damit unentrinnbar in die folgenden Ereignisse ...Fesselnd, fragil und hochspannend gelesen von Britta Steffenhagen mit Rike Schmid und Christiane Marx.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:15.06.2015
Das aktuelle Buch ist am 24.05.2017 bei Blanvalet erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:15.06.2015
    Das aktuelle Buch ist am 24.05.2017 bei Blanvalet erschienen.

Community-Statistik