Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.

von Paula Hawkins
3,7 Sterne bei1.013 Bewertungen
Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.

Positiv (647):
Janton_Autorin
vor 13 Tagen

Eine Reise in die Abgründe der Psyche. Sensibel, berührend. Spannend bis zum Schluss.

Kritisch (127):
D
Domi_Nika
vor 3 Monaten

Das Buch hat mich sehr enttäuscht. Abstoßende und nervige Protagonisten. Ich habe sehr mit mir gekämpft dieses Buch nicht abzubrechen.

Alle 1.013 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich."

Jeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die Stadt, und jeden Morgen hält der Zug an der gleichen Stelle auf der Strecke an. Rachel blickt in die Gärten der umliegenden Häuser, beobachtet ihre Bewohner. Oft sieht sie ein junges Paar: Jess und Jason nennt Rachel die beiden. Sie führen – wie es scheint – ein perfektes Leben. Ein Leben, wie Rachel es sich wünscht.
Eines Tages beobachtet sie etwas Schockierendes. Kurz darauf liest sie in der Zeitung vom Verschwinden einer Frau – daneben ein Foto von »Jess«. Rachel meldet ihre Beobachtung der Polizei und verstrickt sich damit unentrinnbar in die folgenden Ereignisse ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:24.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.06.2015 bei Random House Audio erschienen.